Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ARTEMIS BAD OLDESLOE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1558 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Artemis Bad Oldesloe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:23 Absolut keine vernünftige Qualität, zumindest vom Geschmack her. Einfach nur Imbiss-Standard aber ganz klar kein Restaurant Standard. Ist aber leider in Bad Oldesloe normal, es gibt hier nichts wirklich gutes leider.
16 Mär 2024 um 20:31 Leider war das Essen schon sehr abgekühlt. Geschmacklich hatten wir schon besseres Essen bekommen. Tzaziki war eher salzig, mehr Knoblauch wäre besser.
16 Mär 2024 um 6:18 Ich hatte nur einen Anruf, ich wurde informiert das sich die Preise geändert haben und die Seite von Lieferando wurde noch nicht auf den neusten Stand gebracht. Daher ist es fraglich ob die Preise noch stimmen. Essen und Lieferung waren Gut
29 Feb 2024 um 15:52 Wie immer tolles Essen und für die Entfernung super schnelle Lieferung, vielen Dank!!!
27 Feb 2024 um 20:20 Hermes teller hat geschmeckt, netter, fast pünktlicher fahrer
14 Feb 2024 um 15:22 Das Essen war recht gut. Allerdings kommt der Koch wohl aus Brandenburg!? Das Gyros war Teilweise Kohle. Das hat nichts mehr mit Röstaromen zu tun. Allerdings war es sehr gut gewürzt.
21 Jan 2024 um 20:06 Essen sollte um 17.45 kommen und war weit. Nach 18.10 da. Ziemlich fettig und wirklich nicht gut. Schade um das Geld
20 Jan 2024 um 21:48 Hammer sehr zufrieden
14 Jan 2024 um 21:44 Sehr schnell und lecker wie immer
13 Jan 2024 um 20:40 War sehr lecker und sehr freundlicher Lieferant :)