RESTAURANT ARTEMIS BAD OLDESLOE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1428 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Artemis Bad Oldesloe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Okt 2022 um 20:30 Lieferzeit war voher gebucht und wurde eingehalten. Essen war so lecker. Gerne wie immer wieder
27 Sep 2022 um 20:11 Lecker und superschnell
19 Sep 2022 um 19:03 Kann mich nicht beklagen .alles wie immer lecker und pünktlich geliefert .
16 Sep 2022 um 22:21 Essen geschmacklich gut, Preis–Leistung unmöglich. Oldesloer Teller, das Stück Leber war sowas von lächerlich, da kann man es sich direkt sparen. Statt Reis, gab es einen Klecks Reis und Kartoffeln. Das war die erste und letzte Bestellung.
16 Sep 2022 um 21:02 Olympia Teller war wie immer total lecker. Wir haben auf Zeit bestellt und alles kam pünktlich an
11 Sep 2022 um 10:16 Sehr gut
6 Sep 2022 um 22:34 Gyros war ok, die Gyrospfanne hingegen war ein Reinfall
29 Aug 2022 um 19:56 Aufgewärmtes Gyros und unvollständig angeliefert
29 Aug 2022 um 16:27 Alles bestens, sehr lecker!!
20 Aug 2022 um 22:56 Unsere Essen waren durch weg Gut! Pommes waren bei mir auch wenig, für 0,50 Cent Aufschlag. Da muss ich sagen, entweder zum Gericht mit anbieten, dann aber kostenlos, oder gleich weg lassen. Ansonsten, Gutes Fleisch...gute Würzung und Beilagen frisch
18 Aug 2022 um 15:21 Leider wurden die Gerichte eng in die Verpackungen gequetscht, zum Beispiel das Musaka, was eigentlich ein "Auflauf" sein sollte war leider nur ein gematschter Brei. Gyros war sehr dick und leider gar nicht knusprig wie man es kennt. Der Reis ok.
4 Aug 2022 um 15:54 Selten so schlecht gegessen. Das Bifteki hat schon beim Auspacken sehr stark gerochen. Die Metaxasauce war extrem süß, die Pommes labbrig und selbst die Fischstäbchen waren nicht gut. Es waren exakt 3! Kroketten für 50cent Preisaufschlag. Unverschämt